Resilienz- & Burnoutberatung


Gibt es etwas in Ihrem Leben, das sich verändert hat oder sich verändern soll?

Möchten Sie:

  • anders leben oder arbeiten
  • sich nicht ständig unter Druck und gestresst fühlen
  • netter und achtsamer mit sich selbst umgehen
  • bessere Beziehungen zu Ihren Mitmenschen anstreben
  • eine gute Balance zwischen Life und Work erreichen?

Meine Beratung unterstützt Sie, neue Wege zu finden.stuhl_bild_klein

Ziel meiner Beratung ist es, den Klienten zu dem Verständnis zu helfen, dass sie in den unterschiedlichen Lebenssituationen Wahlmöglichkeiten haben. Dies betrifft sowohl ihr Denken, Fühlen als auch ihr Verhalten.

Meine Beratungsmethoden unterstützen beim Aufdecken von Wahlmöglichkeiten und orientieren sich daran, dass die Klienten lernen, sich selbst in einen gesünderen, zufriedeneren und glücklicheren Zustand zu versetzen. 

Daher verstehe ich mich in meiner Beratung als Gesprächspartnerin, die ihren Klienten auf Augenhöhe, partnerschaftlich, kooperativ und lösungsorientiert begegnet.  

Ich unterstütze auch Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Entscheidung in Form von Coaching oder Beratung.


punkte_rgbKontakt
Haben Sie Fragen oder benötigen mehr Infos?
E-Mail: beratung@sabinequante.de
Fon: 02166 – 39 200 75